Jede Veränderung
bietet die Chance
für einen Neuanfang

Über mich

Feinstoffliche Wesen, ihre Heilkraft, sowie Krafttiere begleiteten mich seit je her.
Mein Leben führte mich jedoch erst zu meinem Beruf als Kindergartenlehrperson und zu zwei Töchtern. Mit 35 Jahren kam unsere Hündin zu uns. Da spürte ich, dass es mich weiter zieht. Vielleicht, weil ihr die ganze Welt als Gefahr vorkam? Nach verschiedenen Ausbildungskursen in Tierkommunikation, mit Krafttieren und der Geburt meiner jüngsten Tochter bekam ich die Möglichkeit zur Ausbildung in Tierpsychologie.

Die jüngste Tochter zeigte mir im Alltag immer wieder Elfen und Verstorbene. So führte mich mein Weg aufs Mal zur spirituellen Lebensschulung, zu regelmässigen Ausbildungen in Bewusstseinserweiterung und in Geistigem Heilen. Da erkannte ich nun auch meine Berufung im feinstofflichen Heilen. Ich gelangte zu Romy Frank und der Weg zur Lichtbahnen-Heilung war gelegt.

Mirella Sommer | Lichtbahnen-Therapie | Mandala Trudi Thali

Aus- und Weiterbildungen

Kindergartenlehrperson
Tierkommunikation nach Penelope Smith bei Susi Bucher
Tierpsychologin bei Sybille Aeschbach
Natur- und Waldkinderpädagogin bei Waldkinder, St.Gallen
Bewusstseinserweiterung und geistiges Heilen bei Gabriela Schimpel
Lichtbahnen-Therapeutin nach Trudi Thali bei Romy Frank